Neue Vertriebsleitung bei Lemken

Zum 1. November 2022 tritt Yves Desjardins als neuer Vertriebsleiter und zugleich Mitglied der Geschäftsleitung beim Landmaschinenspezialisten Lemken an. Er übernimmt die Aufgaben von Geschäftsführer Anthony van der Ley, der in den vergangenen zwei Jahren den Vertrieb erfolgreich mit verantwortet hatte, sich aber mit diesem Schritt wieder stärker auf seine Funktion als CEO der stetig wachsenden Lemken Gruppe fokussieren möchte.

Desjardins ist bereits seit acht Jahren bei Lenken als Exportmanager tätig. Der 54-jährige gebürtige Franzose blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrungen im Vertrieb und Export zurück. Angefangen mit einem Studium der Agrarwissenschaften an der heutigen UniLasalle in Beauvais war er in verschiedenen Unternehmen tätig.

- Bildquellen -

  • LEMKEN Desjardins: Lemken
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelLandtechnik Eidenhammer: Ihr Partner für eine starke Landtechnik
Nächster ArtikelRübe bringt gute Erträge, jetzt neue Verträge abschließen