Neue Kampagne für das AMA-Gütesiegel

Dieser Tage launcht die AMA-Marketing GesmbH gemeinsam mit der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann die neue AMA-Gütesiegel-Kampagne. Der aktuelle Kommunikationsauftritt greift den Stellenwert des AMA-Gütesiegels als vertrauensstiftendes Qualitätsversprechen auf. In der neuen Kampagne wurde die Perspektive der Konsumenten eingenommen: “Auf all das schau ich ganz genau, wenn ich aufs AMA-Gütesiegel schau”, fasst der TV-Spot seine Botschaft zusammen. Printanzeigen, Out-of-Home- und entsprechende Online-Maßnahmen vertiefen die Botschaft. Der Etat umfasst rund 3 Mio. Euro.

“Die AMA-Marketing hat einen gesetzlichen Auftrag: Information der Konsumenten über verbraucherrelevante Themen sowie Sicherung und Förderung der Lebensmittelqualität. Sichtbare Zeichen dieser Qualitätsorientierung sind das AMA-Gütesiegel und das AMA-Biosiegel”, erklärte heute (22. Oktober) Geschäftsführer Michael Blass. Das Ziel der Kampagne leitet sich aus diesem Auftrag ab, nämlich das Vertrauen ins AMA-Gütesiegel zu stärken und weiter auszubauen.

Gedreht wurden die neue Spots auf sechs verschiedenen Bauernhöfen. Regie führte erstmals in Österreich die international erfolgreiche Dokumentarfilmerin Viviane Blumenschein.

Hier finden Sie noch die weiteren neuen Werbespots:

- Werbung -