Neue Firmenleitung bei Hammerschmied

Heidemarie Birochs, Dr. Stefan Hammerschmied und Dominik Widhalm

Dr. Stefan Hammerschmied hat mit Anfang September die Geschäftsführung der Hammerschmied GmbH an Ing. Dominik Widhalm übergeben. S. Hammerschmied bleibt allerdings auch weiterhin den Kunden und dem Unternehmen erhalten, sein Schwerpunkt liegt im Verkauf von Traubenvollerntern und Kellereigeräten.

Widhalm ist Absolvent der HBLFA Francisco Josephinum Wieselburg, Abteilung Landtechnik, und arbeitet seit zehn Jahren im Unternehmen. Zuletzt war er für die Leitung des Kundendienstes und der Werkstatt sowie den Traktorenverkauf verantwortlich.
Als Prokuristin wurde Heidemarie Birochs bestellt. Sie ist bereits seit 20 Jahren bei Hammerschmied und zuständig für Personalmanagement, Kommunikation und Administration. 

Die neue Geschäftsführung will sich gemeinsam mit der ganzen Belegschaft weiterhin für optimalen Service einsetzen und blickt dazu auch gespannt nach Göllersdorf (NÖ). Dort wird im Frühjahr 2021 das neue Betriebsgebäude auf einem 12.000 m2 großen Firmengelände bezogen. Eine großzügige Werkstatt inklusive Pickerlstelle soll dort Raum und Werkzeug für effizienten Service bieten. Zudem entsteht ein umfassendes Lager für entsprechende Ersatzteilversorgung. Im Kundenempfangsbereich werden stets aktuelle Modelle aus dem Produktsortiment besichtigt werden können.

- Bildquellen -

  • Geschaeftsfuehrung: Firmenfoto
- Werbung -
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarkt 20. Okt. 2020 – Matif-Mais kurz vor 190 Euro/t
Nächster ArtikelBundesbudget 2021 wichtig für den ländlichen Raum