Die Eima in Bologna war trotz Pandemie gut besucht.  Laut FederUnacoma und BolognaFiere kamen 270.700 Besucher zur Weltausstellung für Landmaschinen nach Italien, davon 25.900 aus dem Ausland. Ergänzt wurde die Schau durch 116 Konferenzen und Seminare zu technischen und politischen Themen.

“Am Vorabend der Eima hatten wir bereits als gutes Ergebnis die Schwelle von 160.000 Besuchern angegeben, also etwa 50 % derjenigen, die an der Rekordausgabe 2018 teilgenommen hatten”, kommentierte Simona Rapastella, Generaldirektorin von FederUnacoma, das Ergebnis der heurigen Messe. Die nächste Eima-Ausgabe ist für 9. bis 13. November 2022 geplant. Ab dann soll die Messe ihren Zweijahresrhythmus wieder aufnehmen.

- Bildquellen -

  • Eima: EIMA
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelHargassner gewinnt österreichischen Staatspreis
Nächster ArtikelPersonalwechsel im Agrarressort: Langer-Weninger folgt Hiegelsberger