McHale ist der Grünlandexperte

Ballenpressen von McHale sind robust und stark

Im irischen Familienbetrieb McHale dreht sich alles um die Grünlandtechnik. Die beiden McHale-Brüder haben sich auf Grünland und Rundballentechnik spezialisiert und sind damit weltweit sehr erfolgreicher Partner von Landwirtschaft und Lohnunternehmer.
Einfach, robust und langlebig ist schon lange das Motto des Unternehmens. Begonnen mit Rundballenwickler hin zur Rundballenpresse und nun auch in der Mäh- und Schwadtechnik wird hier im Hinblick auf die schwierigen irischen Bedingungen konstruiert und getestet. McHale stellte bereits 2021 die weiterentwickelte Serie der variablen Pressen V6 und später auch die V8-Serie mit einem Durchmesser bis 190cm vor. Hier wurden auch die Wartungsfreundlichkeit und Komfortfunktionen deutlich verbessert. Weitere Infos gibts auf der Messe in Wieselburg.

www.mchale-austria.at

- Bildquellen -

  • McHale: McHale
- Werbung -
Vorheriger ArtikelNeue Köppl X-Tweel-Spikes
Nächster ArtikelMehrwert für Milch