Massey Ferguson 3700 Alpin auf Tour

Auf der Demotour durch Österreich wird der MF 3700 AL live präsentiert und vorgeführt.

Austro Diesel geht vom 25. Oktober bis 8. November mit dem brandneuen Universaltraktor MF 3700 AL “Alpin” auf Österreich-Tour. Im Rahmen dieser Demotour wird der MF 3700 AL, der ideale Bergsteiger von Massey Ferguson, live präsentiert und vorgeführt. Unter dem Motto “Sehen, Testen, Erleben” können Besucher den MF 3700 AL in der Praxis testen und sich einen perfekten Rundum-Gesamteindruck verschaffen.

Der verlässliche Wegbegleiter in den Bergen

Da die Bedingungen in den Bergen hart sein können, bedarf es des robusten Materials sowie der hohen Qualität und Verlässlichkeit des MF 3700 AL. Das Fahrwerk ermöglicht die Montage von 30 Zoll-Reifen und bietet somit ausgezeichnete Seitenstabilität. Die gute Traktion, kombiniert mit der hervorragenden Leistung, macht diese Traktoren zu Bergsteigern, die schwieriges Gelände, Hügel und Hänge mühelos bewältigen. Alle MF 3700 AL-Modelle sind mit dem führenden MF 24/12 PowerShuttle-Getriebe mit SpeedShift ausgestattet. Dies ermöglicht eine einfache Bedienung von acht „kupplungslosen“ Schaltvorgängen in jedem der drei Bereiche über Tasten am Schalthebel. Eine umfassende Getriebe- und Hydrauliksteuerung wird durch den MF-Multifunktionsjoystick geboten: Kupplung, Wende- und Lastschaltung, Steuerventile und Zusatzfunktionen werden darüber betätigt.

Traktor im Live-Praxistest

Besucher und Besucherinnen profitieren von kompetenter Beratung, Live-Vorführungen und der Möglichkeit, den MF 3700 AL selbst zu fahren bzw. zu testen. Massey Ferguson ist der verlässliche Wegbegleiter in den Bergen: Auf der MF 3700 AL “Alpin” Österreich-Tour haben nun alle die Möglichkeit, sich selbst davon zu überzeugen.

Alle Termine der Österreich-Tour gibt es hier: www.austrodiesel.at

- Bildquellen -

  • Auf der Demotour durch Österreich wird der MF 3700 AL live präsentiert und vorgeführt.: Austro Diesel
- Werbung -
Vorheriger ArtikelClaas Lexion 8000-5000 auf Tour in Österreich
Nächster ArtikelGeotrac Supercup 2019: Sieg für Oberösterreich