Maschine des Jahres 2019 erreicht „NEXT“ Level

Die NEXT Edition Modelle können für noch mehr Exklusivität in komplett schwarzer Lackierung bestellt werden.

Die exklusive Spezifikation der NEXT Edition ist jetzt auch für eines der beliebtesten Modelle von Massey Ferguson erhältlich: den MF 7719 S Dyna-VT – die Maschine des Jahres 2019.
Massey Ferguson hat die Versionen „NEXT Edition“ entwickelt, indem Elemente der MF 7700 S Exclusive-Pakete mit noch mehr leistungs- und komfortsteigernden Merkmalen kombiniert wurden. Verpackt wurde das Ganze in einer exklusiven und unverwechselbaren Lackierung: Die NEXT Edition Modelle kommen in kultigem MF-Rot mit markanten schwarzen Einsätzen. Für noch mehr Exklusivität gibt es für den gleichen Preis auch eine komplett schwarze Lackierung. Das äußerst attraktive Paket bietet ein konkurrenzloses Preis-Leistungs-Verhältnis, das die Produktivität von Misch- und Ackerbaubetrieben sowie Lohnunternehmen steigert. „Wir haben uns die Bedürfnisse unserer Kunden im wachsenden 180 bis 200 PS-Segment angeschaut. Wir analysierten die bevorzugten Optionen, Ausrüstungen und Getriebe“, sagt Francesco Murro, Direktor Marketing Massey Ferguson für Europa und den Mittleren Osten. Die hocheffizienten NEXT Edition-Modelle beeindrucken durch Traktion und Hubleistung, hervorragenden Kraftstoffverbrauch im Feld und auf der Straße, lange Serviceintervalle und geringen Wartungsbedarf. Außerdem sind die Modelle der NEXT Edition mit noch mehr Automatisierung, modernsten Funktionen für mehr Komfort, erleichterte Bedienung und höhere Leistung ausgestattet. Zum Beispiel integrierte Hochleistungs-Frontkraftheber oder neue Serienbereifung.
Das Next Edition Modell des MF 7719 S Dyna-VT ist ab September 2020 für Neubestellungen verfügbar.

- Bildquellen -

  • Die NEXT Edition Modelle können für noch mehr Exklusivität in komplett schwarzer Lackierung bestellt werden.: Austro Diesel
- Werbung -