Markus Steinwendner ist neuer Krone Marketingleiter

Zum 1. März übernimmt Markus Steinwendner die Leitung der Abteilung Marketing in der Maschinenfabrik Krone. Der 37-Jährige löst Henrik Feldmann ab, der innerhalb des Krone-Konzerns wechselt.

Markus Steinwendner hat am Lehr- und Forschungszentrum Francisco Josephinum in Wieselburg (Abteilung Landtechnik, NÖ) die Matura gemacht, bevor er im elterlichen Lohnunternehmen gearbeitet hat. Danach war er mehrere Jahre als Konstrukteur im Bereich Maschinenbau-Kunststofftechnik tätig; in diesem Zeitraum absolvierte er ein berufsbegleitendes Studium im Fachbereich Marketing und Management. Seit Dezember 2011 unterstützt er das Krone Team Österreich im Bereich Marketing und Verkaufsförderung.

Red. MS

 

- Bildquellen -

  • Markus Steinwendner KRONE Neu: Krone
- Werbung -