Die Suche nach der Liebe hat Hochsaison, wenn Arabella Kiesbauer sich ins Zeug legt, um einsame Bauernherzen zu verkuppeln. Vom Südburgenland bis nach Vorarlberg macht sich die Moderatorin auf den Weg und stellt von den schönsten Bauernhöfen und idyllischsten Plätzen aus die 15 Kandidatinnen und Kandidaten der 22. Staffel „Bauer sucht Frau“ vor.
Zwei Bäuerinnen und 13 Bauern begeben sich auf ihr Liebesabenteuer. Mit dabei unter anderem Rupert aus dem Südburgenland. Der rüstige und sympathische 76-Jährige zeigt, dass es nie zu spät ist für die Liebe. Er lebt auf seinem malerischen Biohof gemeinsam mit fünf flauschigen Lamas. Er ist sportlich aktiv, liebt Tennis und das Reisen und sucht nach einer liebevollen Partnerin, mit der er seine Lebensfreude teilen kann. Für ihn zählen der Charakter und die Freude am Leben.
Für Frauenpower sorgen die Bäuerinnen Lisa (28) und Christina (26) aus der Steiermark. Jungwinzerin Lisa ist eine Powerfrau und bereit, mit ihrem zukünftigen Partner mit einem Glaserl Sauvignon auf die große Liebe anzustoßen. Oststeirerin Christina hat mit nur 23 Jahren den elterlichen Betrieb übernommen und meistert seither souverän 40 Milchkühe plus Nachzucht und vieles mehr. Sie sucht einen Mann, der ihr auf Augenhöhe begegnet und eine starke Persönlichkeit mitbringt.
Aus dem Ländle mit dabei ist der vielseitige Biobauer Markus (47), der auf seinem naturnahen Permakulturhof hoch über dem Rheintal lebt. Er tanzt gerne Salsa, macht Yoga oder kocht in seiner liebevoll ausgestatteten Küche mit Zutaten aus dem eigenen Garten. Andreas (29) aus Salzburg und die Oberösterreicher Dominik (26) und Fabian (29) freuen sich ebenfalls auf das Liebesabenteuer bei „Bauer sucht Frau“ und zahlreiche
Bewerbungen der Damenwelt.
Traumbäuerin oder -bauer gefunden? Gleich hier bewerben.
- Bildquellen -
- Rupert Und Arabella: Ernst Kainerstorfer