Lemken Ersatzteillinien DuraL und DuraMaxx

DuraMaxx-Hartmetallschare des Grubbers Karat

Um den unterschiedlichen Ansprüchen landwirtschaftlicher Betriebe gerecht zu werden, bietet Lemken ab sofort seine Ersatzteile für Bodenbearbeitungsgeräte in den Linien DuraL für Langlebigkeit und DuraMaxx für höchste Anforderungen an.

Kernkompetenz von Lemken

Hochwertige Verschleißteile sind seit jeher eine Kernkompetenz von Lemken. Schon Mitte der 1980er-Jahre wurden mit den DuraL-Pflugkörpern Verschleißteile unter eigenem Namen eingeführt. Es folgten die DuraMaxx-Körper aus besonders gehärtetem Stahl und mit einer 150 Prozent längeren Standzeit.

Vollständiges Programm

In der Stoppelbearbeitung ist für den Grubber Karat von Lemken neben Stahlscharen und aufgepanzerten Scharen ein vollständiges Programm an Hartmetallteilen verfügbar. Die Scheiben der Kurzscheibenegge Rubin sind sowohl in der bewährten Standardqualität als auch hochvergütet für bis zu 20 Prozent mehr Standzeit erhältlich.

Kontinuierliche Erweiterung

Das Angebot an besonders leistungsfähigen Verschleißteilen mit dem Namen DuraMaxx wird kontinuierlich auf weitere Geräte ausgeweitet. Die Bezeichnung DuraL übernimmt Lemken für die langlebige Standardqualität.

Weitere Informationen zu allen Geräten von Lemken erhält man unter folgender Webseite: www.lemken.com/at

- Bildquellen -

  • DuraMaxx-Hartmetallschare des Grubbers Karat: Lemken
- Werbung -
Vorheriger ArtikelVersicherungsschutz für Tiroler Almbauern fixiert
Nächster ArtikelForst live lockt zum 20. Mal die Fachwelt