Landesjungbauernobmann jüngster Bürgermeister Tirols

Am Montagabend wurde Landesjungbauernobmann Dominik Traxl zum Bürgermeister der Gemeinde Zams gewählt.

Mit seinen 27 jungen Jahren ist Dominik Traxl aktuell der jüngste Bürgermeister in Tirol. „Wenn einem als junger Mensch Verantwortung übertragen wird, soll man sie auch übernehmen“, meinte der Landesjungbauernobmann. Er dankte dem zurückgetretenen Altbürgermeister Siggi Geiger für seine Arbeit und freue sich auf die Herausforderung.

Traxl leitet bereits in der zweiten Funktionsperiode die größte und aktivste Jugendorganisation Tirols mit viel Elan und Tatendrang. Er ist bekannt für sein Engagement und den unermüdlichen Einsatz für die Menschen im ländlichen Raum. Dominik Traxl ist Lehrer in Zams und kennt somit die Herausforderungen und Anliegen der Menschen in seiner Heimatgemeinde nur zu gut.

- Bildquellen -

  • PHOTO 2021 07 13 10 16 09: VP Tirol
- Werbung -
AUTORred. HP
Vorheriger ArtikelPenny-Eier ließen Alarmglocken schrillen
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarkt 13. Juli ’21