Spelle, im November 2021 – Im Mai hatte KRONE Landtechnikfans aus aller Welt aufgefordert, Einsatzfotos von KRONE Maschinen für den neuen Kalender 2022 einzureichen. Rund 1000 Fotos gingen in den vergangenen Monaten ein, und die KRONE Jury stand vor der Qual der Wahl, die schönsten zwölf Motive auszuwählen. 

“Wir waren wirklich begeistert von der Bildervielfalt und vielen wunderschönen Fotos aus aller Welt. Die Auswahl haben wir uns nicht leicht gemacht, aber wir mussten uns ja schließlich entscheiden und präsentieren jetzt einen tollen, internationalen Kalender mit Schnappschüssen aus zehn Ländern”, so KRONE Marketingleiter Markus Steinwendner. 

Der neue KRONE Kalender 2022 ist ab sofort erhältlich unter: https://landmaschinen.krone.de/deutsch/news/krone-kalender-2022-von-fans-fuer-fans/

- Bildquellen -

  • Bildkalender 2022 280x200px Web: Krone
- Werbung -
Vorheriger ArtikelD: Rot-gelb-grünes Regierungsprogramm lehrt Landwirte das Fürchten
Nächster ArtikelEin Kunstwerk für bäuerliches Genusshandwerk