47 Jahre


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Keine Angabe
15/12/2020
Tirol
Weitere Informationen

Hallo, als Enkelin einer Bergbäuerin bin ich schon von klein auf im Stall gewesen und mit dem Kreislauf der Natur und Tieren sehr verbunden. Seit fünf Jahren geschieden denke ich, es ist nun Zeit, wieder jemanden kennenzulernen, gerne mit kleiner Landwirtschaft. Wichtig ist mir, dass Tiere "artgerecht" gehalten werden und Namen besitzen ;), auch wenn sie vielleicht nur eine begrenzte Lebensdauer haben. Ich lebe mit Kind (VS-Alter), Hund und zwei Katzen im Grünen, habe einen erfüllenden Beruf und einen recht dichten Alltag, die Wochenenden sind dafür meist unverplant. Viel Zeit in der Natur verbringen, mal etwas Handwerkliches machen, Lesen, immer wieder etwas Neues dazu lernen...das sind die Dinge, die ich gern mache. Freue mich auf dich!