Ich suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung


30/01/2021
Wien
Weitere Informationen

Ich bin 36 Jahre alt. Ich arbeite als Buchhalter in einem Krankenhaus. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich lebe alleine, arbeite und bin autark. Kein zusätzliches Geld, aber genug für Essen und eine Wohnung zu mieten. Ich brauche nicht viel Weil Glück nicht in Geld liegt. Ich weiß, was ich sonst noch im Leben möchte und ich werde es versuchen. Es ist nur ein Traum, aber manchmal werden Träume wahr. Ich bin nicht die Art von Mädchen, die zu Hause sitzt und fernsieht oder in die Kneipe geht, um mit Freunden zu sitzen. Ich mag auch die Natur und gehe oft in die Natur, vorzugsweise mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Ich liebe Tiere. Meine Eltern hatten viele Tiere, als ich klein war. Kühe, Schafe, Hühner, Kaninchen. Als meine Eltern