Kartenverlosung: 11. NÖ Adventsingen in Grafenegg

War es im Vorjahr still um die vertrauten Melodien zur Vorweihnachtszeit geworden, gibt es dieses Jahr ein Wiedersehen in Grafenegg: Zum elften Mal lädt die Volkskultur Niederösterreich zum hochkarätig besetzten Niederösterreichischen Adventsingen ein.
Entlang des Weihnachtsfestkreises begleiten hervorragende Ensemble durch den Abend: die Rossatzer Bläser eröffnen traditionellerweise und auch die Mostviertler BlechMusikanten sind mit ihren Advent-Weisen langjährige Wegbegleiter in Grafenegg. Für weihnachtliche Klänge sorgen auch das Stubenmusik-Ensemble Dreimäderlhaus und das Frauen-Terzett freiklang.
Als Vorbote auf das Volkskulturfestival aufhOHRchen in Hollabrunn 2023 ist das Weinviertel zweimal vertreten: das Ensemble der Bühne Weinviertel mit einer berührenden Herbergssuche und die Capella Cantabile mit feinsinniger Chormusik. Durch das Konzert führt Birgit Perl, ORF NÖ.
Die BauernZeitung verlost 3 mal 2 Tickets für den 8.12. Einfach eine E-Mail inklusive Postadresse an redaktion.wien@bauernzeitung.at

www.volkskulturnoe.at

www.graffenegg.com

- Bildquellen -

  • Adventsingen Einblick+Schmuck C Erich Marschik: Volkskultur NÖ
- Werbung -
Vorheriger ArtikelLobnig Landtechnik übernimmt Seko-Vertrieb in Kärnten
Nächster ArtikelTransportieren, heben, laden