John Deere zurück in Salzburg

Das Lagerhaus Technik-Center (LTC) setzte in Salzburg für die Marke John Deere vor kurzem Johann Dick als Gebietsverkaufsleiter ein, der zudem seine Expertise in den Bundesländern Vorarlberg und Tirol einbringt. Nun konnten mit LTC-Regionsleiter Christoph Lehner zwei neue Händler angeworben werden: der Landmaschinenhandel Manfred Wallinger und Auer Landmaschinen. „Als Generalimporteur für John Deere-Traktoren in Österreich freut es uns, zwei erfahrene und etablierte Händler in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen“, so Günter Kallus, Geschäftsführer Lagerhaus Technik-Center über die neue Partnerschaft.

- Bildquellen -

  • 6R Serie LTC Salzburg: John Deere
- Werbung -
Vorheriger ArtikelFIH: Ein Jahr mit Herausforderungen
Nächster ArtikelErtragsstarke Maissorten für Niederösterreich