Im Zeichen der Landwirtschaft

Die Messen Wieselburg und Ab Hof finden heuer wieder statt.

Mit dem Messedoppel Ab Hof – Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarktung und der Wieselburger Messe – Treffpunkt Landwirtschaft, Forst und Lebensmittel – startet Wieselburg in das Messejahr. Von 12. bis 15. Mai steht das Messegelände ganz im Zeichen der Landwirtschaft.
„Wir freuen uns, dass wir Wieselburg wieder zu einem kompetenten Treffpunkt der Land- und Forstwirtschaft machen können,“ so Messedirektor Werner Roher.
Während die Ab Hof in den Messehallen alles von und für die bäuerliche Direktvermarktung bietet, belebt die Wieselburger Messe das Freigelände um die Themen Tierhaltung, Grünland, Landtechnik und Forstwirtschaft. Nach der langen Messepause sind in Wieselburg wieder die wichtigsten Marken vom Traktor bis zu den Grünlandmaschinen vertreten. Der Ausstellungsbereich glänzt mit Innovationen und Neuheiten, die auch gleich live vorgeführt werden.
Das Programm und die Schwerpunkte mit qualitativ hochwertigen Beiträgen runden das Ausstellungsangebot ab. Neben Workshops, Produktionsschulungen und Fachvorträgen werden auch topaktuelle Themen für die Messebesucher aufbereitet.
Die Innovation Farm beschäftigt sich mit neuen Technologien, Trends und Entwicklungen und macht diese für die Landwirtschaft sichtbar, greifbar und vor allem anwendbar. Dies wird auch im Zuge der Messe durch einen Ausstellungsschwerpunkt und Vorführungen gezeigt. Am Freitag, findet der Waldgipfel mit hochkarätigen Forstexperten statt, zudem bringt der Eurojack Europas beste Holzsportler für vier Tage in einem hochklassigen Wettbewerb nach Wieselburg.

www.messewieselburg.at

- Bildquellen -

  • Messe Wieselburg: Messe Wieselburg
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMarkenartikel zu Bestpreisen
Nächster ArtikelGemeinsam sind wir stärker