High-Tech und Design von Claas

Claas zählt zum wiederholten Mal zu den Preisträgern des international renommierten iF Design Awards.

Der ausgezeichnete Jaguar Foto: CLAAS

Moderne Landmaschinen sind nicht nur Hightech-Produkte, sondern sie können auch durch ansprechendes Industrie-Design punkten. Das beweist Claas mit gleich zwei neuen Produkten und zählt damit zum wiederholten Mal zu den Preisträgern des international renommierten iF Design Awards. Der Claas-Feldhäcksler, der JAGUAR 900, wurde mit einem iF Design Award in der Kategorie „Product“ ausgezeichnet, und die mobile GPS-Funkstation RTK Field Base gewann „Gold“. Beide Produkte, die laut Claas mit 5575 Einreichungen aus 59 Ländern konkurrierten, überzeugten die Jury durch das harmonische Zusammenspiel von Technik und Ästhetik.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelNeue Broschüre des ÖKL zur Heutrocknung
Nächster ArtikelUnfall auf Almweide: Klage auf Schadenersatz