Helly Hansen: Shorts für sommerliche Temperaturen

Helly Hansen Oxford Service Shorts

Genau wie für raue Wetterbedingungen benötigen Arbeiter aber auch bei hohen Temperaturen die passende Kleidung. Wird es warm, kann lange und schwere Arbeitsbekleidung schnell unangenehm werden. Die perfekte Lösung: Workwear-Shorts, die auf die täglichen Anforderungen schwerer Arbeit abgestimmt sind, ohne Hitze aufkommen zu lassen. Die Shorts der bewährten Oxford Work­wear-Kollektion von Helly Hansen vereinen Haltbarkeit, Vielseitigkeit und Komfort – der Sommer kann also kommen.

Oxford Construction Shorts

Quelle: Helly Hansen
Helly Hansen Oxford Construction Shorts

Für all jene, die beim Arbeiten viel Stauraum benötigen, sind die Construction Shorts die richtige Wahl. Taschen, Aufhängetaschen und Hammerschlaufen bieten ausreichend Platz für alles Wichtige. Die Shorts vereinen Funktion und technische Details, auf die sich Handwerker und Dienstleister Tag für Tag verlassen können. Verstärkte Knie und 2-Wege-Stretch-Stoff sorgen zudem dafür, dass Bewegungen einfach und effizient bleiben, egal welche Herausforderungen der Tag mit sich bringt.

Oxford Service Shorts

Wer im Sommer bei strahlender Sonne arbeiten muss, für den ist die passende Arbeitsbekleidung essenziell. Die Service Shorts überzeugen mit Komfort und Haltbarkeit auf höchstem Niveau. Hochwertige Materialien vermitteln bestes Tragegefühl, auch bei hohen Temperaturen, und eine breite Gürtelschlaufe am Rücken sorgt für zusätzliche Stabilität. Designt für optimale Bewegungsfreiheit sind die Shorts der perfekte Begleiter für jeden Arbeitstag. Auch wichtige Habseligkeiten finden in Gesäß- und Oberschenkeltasche einen sicheren Platz.

Über Helly Hansen

Seit der Gründung im Jahr 1877 gilt Helly Hansen als Vorreiter in den Bereichen leistungsstarker Segel- und Skibekleidung und Premium-Arbeitsbekleidung.

Weitere Infos: www.hellyhansen.com

- Bildquellen -

  • Helly Hansen Oxford Construction Shorts: Helly Hansen
  • Helly Hansen Oxford Service Shorts: Helly Hansen
- Werbung -
Vorheriger ArtikelHeindl erweitert den Fuhrpark
Nächster ArtikelSEKO-Panda auch für kleinere Betriebe