Hard- und Software für Hof und Stall

Der Onfarming-Shop, präsentiert von RWA-Vorstand Christoph Metzker und Marketingleiter Christoph Pesl.

Auf gut 2.000 Quadratmetern präsentierte das Lagerhaus Technik für die Zukunft.

Quelle: BZ/Stockinger
Der neue John Deere 6R

Von neuen Traktoren über Software bis hin zu Robotern reichte die Palette. Erstmals auf einer landwirtschaftlichen Messe vorgestellt wurde etwa die Serie 6R. Zu sehen waren das Modell 6R 150, der leistungsstärkste Vierzylinder mit 165 PS Maximalleistung (+ 12 PS IPM) und kleinen Rahmen sowie der JD 6 R 185, der „Tansportprofi“ mit 204 PS Maximalleistung (+ 30 PS IPM), knapp 8 Tonnen Gewicht und mittlerem Rahmen.
Premiere feierte auch der Online-Shop auf onfarming.at, die digitale Lagerhaus-Plattform mit agrarischen Fachinfos, Expertenbeiträgen sowie Online-Tools und -Daten. Betriebsmittel wie etwa Saatgut oder Pflanzenschutzmittel, aber auch Ersatzteile können nun bequem via PC, Smartphone oder Tablet geordert werden, mit Zustellung oder Abholung nach dem Click-and-Collect-System im Lagerhaus. Wer noch nicht auf dem Portal registriert ist, kann sich bei seiner jeweiligen Lagerhaus-Genossenschaft anmelden. Die Verrechnung der gekauften Produkte erfolgt dann über das persönliche Lagerhaus-Konto.

www.lagerhaustc.at

- Bildquellen -

  • RWA2: BZ/Stockinger
  • RWA: BZ/Stockinger
- Werbung -
Vorheriger ArtikelBio-Festsymposium zum Gründungsjubiläum
Nächster ArtikelTechnik für weniger Ammoniakverluste