Göweil expandiert in Belgien

So soll der neue Standort aussehen.

Die belgische Tochter des Mühlviertler Landtechnik-Experten Göweil expandiert. Nach der Fertigstellung des neuen Werkes in Rainbach im Mühlkreis im Vorjahr und der Expansion in der Schweiz, ebenfalls 2021, folgt nun der Neubau der belgischen Niederlassung. Der Startschuss dazu erfolgte im April durch die Bauherren Herbert Göweil (GF Göweil) und Josef Goffinet (GF Göweil BNL PgmbH)..

Das Tochterunternehmen Göweil BNL PgmbH wurde 2015 gegründet und ist Exklusivimporteur von Göweil-Produkten in Belgien und Luxemburg. 20 km nördlich der Grenze zu Luxemburg entsteht unweit vom aktuellen Standort entfernt das neue Gebäude.

Am 14.000 m2 großen Areal entsteht eine Werkshalle für Servicearbeiten, ein Ersatzteillager, ein Bürotrakt sowie ein Schauraum. Durch den Schauraum sowie das größere Ersatzteillager möchte man den Kundenservice noch weiter verbessern.
Die Fertigstellung ist für Spätherbst 2022 geplant.

https://www.goeweil.com/de/

- Bildquellen -

  • Visualisierung Belgien GOEWEIL BNL: ÖWEIL BNL PgmbH 03.05.2022
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelDer Radlboom und seine Folgen
Nächster ArtikelSummende Obstgärten in der Region bringen brummende Erträge