Frakam: Claas-Exklusivpartner

Ab sofort gehört mit der Frakam Landtechnik GmbH in Steinbach an der Steyr (OÖ) ein weiterer Exklusiv­partner zum Netzwerk der Claas Regional Center Central Europe GmbH. Das aufstrebende Unternehmen betreut mit acht Mitarbeitern und einem dichten Partnernetz ein breites Vertriebsgebiet von Linz bis Liezen und von Gmunden bis Waidhofen an der Ybbs. Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Franz Kammerhuber als Reparaturwerkstatt. Mit dem Einstieg seines Sohnes Stefan Kammerhuber im Jahr 2005 wurde die Produkt- und Dienstleistungspalette von Frakam Landtechnik kontinuierlich erweitert. Seit 2015 gehören auch Fahrzeuge und Maschinen von Claas zum Portfolio – erst im Mai 2019 hat Frakam Landtechnik im Rahmen der Claas Test-Tage über 20 neue Traktoren, Teleskop- und Radlader an seine Kunden übergeben.

- Bildquellen -

  • V. l. n. r.: Claas-Werkbeauftragter Johannes Ortmaier mit der Geschäftsführung von Frakam, Stefan Kammerhuber und Patrick Bauhofer: Claas
- Werbung -