Am 6. November erhielt die Baureihe Fendt 700 Vario Gen7 auf der internationalen Fachausstellung SIMA in Paris die Auszeichnung „Farm Machine 2023“ in der Kategorie „Traktoren 180 bis 280 PS“.

Hervorgehoben wurde beim Fendt 700 Vario Gen7 die intuitive Bedienung mit FendtONE onboard und offboard, die hohe Leistungsfähigkeit bei geringem Kraftstoffverbrauch sowie seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und zahlreichen technischen Innovationen wie den Antriebsstrang VarioDrive, das Niedrigdrehzahlkonzept Fendt iD oder auch die Reifendruckregelanlage Fendt VarioGrip.

Fachjournalisten von 16 unterschiedlichen europäischen Landtechnikmagazinen bewerten die Bewerber um die Auszeichnung „Farm Machine“. Der Preis wurde in insgesamt 17 unterschiedlichen Kategorien an unterschiedliche Landmaschinen vergeben. Zudem gab es einen Sonderpreis.

- Bildquellen -

  • News 4 High: Fendt
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelAgco Power setzt auf völlig neue Motorenfamilie
Nächster ArtikelKartoffelmarkt KW 45/’22: Kleines Angebot, hohe Drahtwurmschäden