EuroTier/EnergyDecentral digital: Großes Interesse an der Premiere

Über 11.000 Teilnehmern wählten sich laut Veranstalter DLG am ersten Tag (9. Februar) auf der Digital-Plattform der EuroTier/EnergyDecentral ein und informierten sich über die Angebote der rund 1.200 Austeller. Ebenso groß wäre das Interesse an den 85 Fachveranstaltungen zu aktuellen Themen aus den Bereichen Tierhaltung und dezentrale Energien. Sie sollen von den Teilnehmern rund 26.000 Mal besucht worden sein. Insgesamt konnten laut DLG rund 83.000 Interaktionen und über 255.000 Click-Page-Impressions verzeichnet werden.

https://eurotier.digital.dlg.org

Red. MS

- Bildquellen -

  • ET Digital Pos Rgb: DLG
- Werbung -
Vorheriger ArtikelIm Fokus: Stallfußböden für Rinder
Nächster ArtikelNahrungsmittel ziehen weltweite Umwelt-Spuren