Erfolgreiche Premiere des neuen Konzepts: Mehr Fachbesucher

Messe Brünn
Die „Animal Tech“ präsentierte vor allem Futtermittel, Technologien für die Tierzucht und Technik für die Veterinär­medizin.

Das Brünner Messegelände war gefüllt mit Nutztieren und hoch entwickelter Technik für die Tierhaltung.   Vorgestellt wurden auch Jagd und Landschaftspflege. Die „Nationale Ausstellung für Tierzucht“ fand dieses Jahr erstmals gemeinsam mit der internationalen Messe für Tierhaltung „Animal Tech“, der Messe für nachhaltige Landschaftsgestaltung „Natur Expo Brno“ und der „Nationalen Jagdausstellung“ statt.

Die Ausrichtung auf Tierhaltung und Landschaftspflege steigerte das Interesse des Fachpublikums und brachte ein höheres Besucheraufkommen an den ersten beiden Messe­tagen, als nahezu 15.000 Personen auf das Messegelände kamen. Insgesamt präsentierten sich in Brünn 272 Firmen und 900 Nutztiere auf einer Ausstellungsfläche von rund 27.000 Quadratmetern. Innerhalb von vier Tagen lockte diese einzigartige Schau mehr als 30.000 zahlende Besucher an.

- Bildquellen -

  • Die „Animal Tech“ präsentierte vor allem Futtermittel, Technologien für die Tierzucht und Technik für die Veterinär­medizin.: Messe Brünn
- Werbung -
Vorheriger ArtikelNeues Kundenzentrum fertiggestellt
Nächster ArtikelKWB auf Kurs in die Zukunft