Erfolgreiche Kürbis-Einzelkornsaat

Nach einer intensiven Testphase gibt es nun auch bei der Kürbisaussaat ein sehr gutes Ergebnis
Quelle: Hammerschmied
Gute Ergebnisse bei der Kürbisaussaat

Sonnenblumen, Raps und Zuckerrüben werden schon jahrelang erfolgreich mit Väderstads Tempo angebaut. Nach einer intensiven Testphase gibt es nun auch bei der Kürbisaussaat ein sehr gutes Ergebnis. Der Importeur Hammerschmied hat in den vergangenen drei Jahren gemeinsam mit Kunden die Einzelkornsämaschine Tempo für den Kürbisanbau getestet. Dank der tatkräftigen Mitwirkung aller wurden heuer mehr als 200 ha Kürbis gesetzt, mit äußerst zufriedenstellendem Ergebnis. Die Tempo, bekannt für ihre Präzision auch bei hoher Fahrgeschwindigkeit, konnte dabei ohne Umbauten eingesetzt werden. Zurzeit gibt es noch bis 31. Juli auf alle Tempo-Modelle in der Frühbestell­aktion den Höchstrabatt von 8%. Damit steht der nächsten Kürbisaussaat nichts mehr im Weg.

Firma Hammerschmied ist Experte in in den Bereichen

  • Ackerbau
  • Weinbau
  • Landschaftspflege
  • Traktoren

Hammerschmied Straße 12
2100 Leobendorf
Tel.: 02262/66381
www.hammerschmied.at

- Bildquellen -

  • Gute Ergebnisse bei der Kürbisaussaat: Hammerschmied
  • Nach einer intensiven Testphase gibt es nun auch bei der Kürbisaussaat ein sehr gutes Ergebnis: Hammerschmied
- Werbung -
Vorheriger ArtikelClever und Smart mit Väderstad
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarkt 25. Juni 2020 – Pause im Abwärtstrend