Erfolgreiche Hausmesse

Motorsägenschnitzen mit Holzkunst Mitterböck

Beständigkeit, Qualität und Engagement seit 1890: Dies spiegelte sich auch am 10. und 11. Jänner wider, als bei der Firma Adolf Tobias Ges.m.b.H. wieder die jährliche Hausmesse (Landtechnik Infotage) stattfand.
Es wurden land- und forstwirtschaftliche Maschinen verschiedener Hersteller aus- und vorgestellt, wie beispielsweise Valtra, Deutz Fahr, Binderberger, Kuhn, Storti, Regent, JCB, Wessex, Hauer, Pewag und weitere.
Des Weiteren gab es verschiedenste Vorführungen in dem Bereich Holzschneiden. Auch Kunden aus dem Tor-, Park- und Einfriedungsbereich wurden durch die Mitarbeiter der Firma Tobias beraten.
Aufgrund des regen Interesses in den Vorjahren fanden auch dieses Mal die Ausstellung und der Verkauf der Arbeitsbekleidung von Profiforst statt. Fritz Winkler von Profiforst präsentierte Arbeitsschuhe, Arbeitskleidung und Schnittschutzhosen der Klasse 2. Bekannt ist diese Firma durch das Beliefern von Arbeitsbekleidung an Forstverwaltungen und landwirtschaftliche Schulen. Holzkunst Mitterböck zeigte sein Können beim Motorsägenschnitzen – ein Hoch dem Künstler. Auch Makita Dolmar unterstütze die Adolf Tobias Ges.m.b.H. mit der Ausstellung verschiedenster Werkzeuge. Erstmals waren Pellets- und Stückholzkessel für den Zentralheizungs- und Wohnraumbetrieb der Firma Wood-BockStove.com GmbH vor Ort.
Der Landtechnik Infotag der Firma Tobias war auch heuer ein voller Erfolg.

Infos: www.tobias.at

- Bildquellen -

  • Motorsägenschnitzen mit Holzkunst Mitterböck: Adolf Tobias Gmbh
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMais-Sortenempfehlung von Die Saat
Nächster ArtikelHolzarbeit leicht gemacht