Erfolg für Landtechnik Schuster

Starke Partner für gutes Service.

Die langjährige Partnerschaft zwischen dem Familienunternehmen Claas aus Harsewinkel und dem Exklusivpartner im Wald- und Weinviertel, Landtechnik Schuster in Wullersdorf und Mistelbach, ist um eine Erfolgsgeschichte reicher.
Heuer ist es erstmals gelungen, die immer schon hohen Marktanteile bei den Erntemaschinen zu steigern: 21 neue Mähdrescher wurden verkauft und die 65 %-Marktanteil Marke im Vertragsgebiet geknackt (Zulassungszahlen Erntetechnik 1-6/2021). Zurückzuführen ist das laut Robert Schuster, Vertriebsleiter, auf die Nähe zum Kunden, die durch Schulung der Mitarbeiter, Ausbau des mobilen Services und Vorführungen maßgeblich gesteigert wurde. Besonderen Dank gilt den Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz. Die Erneuerung der Produktpalette der Firma Claas, besonders die Lexion Baureihe, die sehr gut angenommen wurde, hat ebenfalls zum Erfolg beigtragen.

www.landtechnik-schuster.at

- Bildquellen -

  • LTS: Landtechnik Schuster
- Werbung -
Vorheriger ArtikelErfolgreicher Rapsanbau mit Architect und Umberto Kws
Nächster ArtikelGartenbaumesse Tulln: Europas größte Blumenschau