„Erdbeerfinder“ bringt die Kunden bis zum Feld

Erdbeerbauern aufgepasst: Wer sich jetzt gratis im „Hoffinder“ registriert, ist nur mehr einen Mausklick von seinen Kunden entfernt.

Wenn in wenigen Wochen die nächste Erdbeer­erntesaison startet, ist es wieder Zeit für den „Erdbeerfinder“ auf der Homepage „Niederösterreichs Bauern“. Mit dem kostenlosen Service stellt der Bauernbund den Erdbeerbäuerinnen und -bauern wieder eine zeitgemäße Werbemöglichkeit zur Verfügung.

Frische Erdbeeren direkt von den Feldern pflücken hat in Niederösterreich Tradition. Auf 450 Hektar werden jährlich rund 5.500 Tonnen vom beliebten Obst produziert. Die Konsumenten wissen längst, dass selbstgepflückt die frischesten Früchte garantiert und diese am besten schmecken. Auch in diesem Jahr gibt es als erweiterten Service die besten Erdbeerrezepte dazu.

Die kostenlose Such-Plattform des Bauernbundes unterstützt die Produzenten, die ihre Erdbeeren Ab-Hof oder Ab-Feld verkaufen, indem sie Genießer mithilfe einer einfachen Suchfunktion auf kürzestem Weg zum nächstgelegenen Erdbeerfeld bringt. Rechtzeitig zu Beginn der Erdbeersaison sollten daher alle, die Erdbeeren vermarkten, ihre Erdbeerfelder vorstellen und damit den Kunden deren rasches Auffinden ermöglichen.

Wer das Angebot nutzen möchte, sollte sich jetzt auf „Niederösterreichs Bauern“ rasch registrieren und ist damit nur mehr einen Mausklick von seinen Kunden entfernt.

http://bit.ly/erdbeerfeld_eintragen

- Bildquellen -

  • 11-03-19-21 NO: NÖ BB/Archiv
- Werbung -
AUTOROnline: A.S.
Vorheriger ArtikelAuch regionale Initiativen werden in Europa gehört
Nächster ArtikelMauthausen-Gedenken: „Niemals vergessen“