Ein gutes Team ist alles

Neuer Standort Göllersdorf hat die Erwartungen übertroffen.

Seit 8 Monaten ist Hamerschmied nun schon am neuen Standort in Göllersdorf tätig, und Geschäftsführer Dominik Widhalm ist mehr als zufrieden: „Wir haben uns schon gut eingelebt und erhalten auch von Kunden viel positives Feedback.”
Neben dem Verkauf von Landmaschinen und Traktoren liegt ein Fokus von Hammerschmied auf dem umfassenden Service. Dazu wurde am neuen Standort eine moderne Werkstatt für
Service, Reparaturen und Pickerl eingerichtet. Auch stehen aktuell sieben Servicebusse für die Arbeit direkt beim Kunden zur Verfügung.
Zur Unternehmensphilosophie am neuen Standort gehört auch die Nachhaltigkeit, weshalb seit dem Frühjahr eine Photovoltaikanlage in Betrieb ist.

www.hammerschmied.at

- Bildquellen -

  • Hammerschmied: www.schubert-photography.at
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMähdrescher Trion on Tour
Nächster ArtikelErtragsstarke Maissorten für NÖ