Lisa und Sebastian Zanker öffnen am 7. März 2025 ihre Hoftüren und laden ein, ihren Betrieb hautnah zu erleben. Ihr Familienunternehmen „Jahner’s Spanferkel“ in Bruck an der Leitha (Niederösterreich) besteht seit 1890 und ist auf die Erzeugung von Spanferkel für Feste und Zusammenkünfte spezialisiert.

Das Besondere? Eine geschlossene Kreislaufwirtschaft. Vom Ferkel über die Mast bis zur Schlachtung und Zubereitung des Fleisches – alles geschieht direkt am Hof. Jahner’s Spanferkel steht für nachhaltige Landwirtschaft und höchste Qualität.

Als Teil der Farmfluencer-Community geben Lisa und Sebastian in den sozialen Medien spannende Einblicke in ihren Betrieb und treten in den Dialog mit allen, die sich für die Lebensmittelproduktion interessieren. Jetzt gibt es die Gelegenheit, sie im Rahmen des Farmfluencer-Projekts persönlich zu besuchen, den nachhaltigen Kreislauf der Schweinehaltung direkt am Hof zu erleben – und dabei viel zu lernen.

Nach der Hof-Tour gibt es ein köstliches Spanferkelessen, bei dem sich jeder von der Qualität dieser regionalen Spezialität überzeugen kann.

Zur Anmeldung geht es hier: Farmfluencer Hofbesuch-Anmeldung

- Bildquellen -

  • Jahner Spanferkel: Zanker/JLW
- Werbung -
AUTORred. KaBe
Vorheriger ArtikelDer Einkauf im rosaroten Speiskammerl
Nächster ArtikelZwischen Wandel und Tradition