Deutz-Fahr bietet mit der Serie 5G (von 75 PS bis 116 PS) sieben Modelle für jede Produktionsrichtung – von Feldarbeiten bis hin zu Arbeiten im Stall, Forstanwendungen und dem kommunalen Einsatz.

Die Serie 5 besteht aus drei Modellen mit einer Motorleistung von 110 bis 126 PS. Die Motorleistung wurde bei allen Modellen um fünf Prozent erhöht, gleichzeitig konnten der Kraftstoffverbrauch und die Emissionen weiter reduziert werden. Alle Motoren entsprechen jetzt der Abgasnorm Tier4 Final. Die Schaltung der Getriebe wurde überarbeitet und lässt sich nun noch geschmeidiger und präziser bedienen. Der Gangwechsel erfolgt jetzt komfortabel über Bowdenzüge und per Knopfdruck.

Die Ausstattungsoptionen des Getriebes der neuen kompakten Deutz-Fahr- Traktoren sind besonders vielseitig. Ein Fünf-­Gang-Getriebe mit elektrohydraulischem Powershuttle oder mit mechanischer Wendeschaltung, mit bis zu vier Schaltgruppen und zwei oder drei Lastschaltstufen (20 bis 60 Gänge vorwärts/rückwärts), sind wählbar.
Mit Ausstattungsmerkmalen wie Powershuttle, Stop&Go, echte Vier-Rad Bremse, vier ZW-Geschwindigkeiten, hohe Hub- und Zugkraft, niedrige Bauweise und beste Sicht auf alle Arbeitsbereiche zeichnen sich die neuen Serie 5- und 5G-Traktoren aus.

Nähere Infos unter Tel. 01/80160-12 sowie unter www.deutz-fahr.at

 

- Bildquellen -

  • Deutz-Fahr steht für technologische Spitzenleistungen auf höchster Ebene.: Deutz-Fahr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelAb sofort: Karten für die Nacht der Landwirtschaft am 2. Oktober 2018
Nächster ArtikelElatus Era: Das innovative Getreidefungizid