Ab sofort kann jeder bis zum 27. Februar 2022 auf www.farmmachine.eu seinen Favoriten unter den 36 nominierten Neuentwicklungen auswählen und seine Stimme abgeben. 

Das Rennen um den Titel “Farm Machine 2022″ geht in die Zielgerade. Eine hochkarätige Jury hat die jeweils drei besten Neuheiten und Innovationen in 12 Kategorien für die Farm Machine 2022 ermittelt – vom Großtraktor bis zum Spezialtraktor, von der Bodenbearbeitung über die Futterbergung bis hin zur Logistik. Von diesen wird sie je Kategorie einen Sieger bestimmen. Zudem stehen alle nominierten Maschinen zur Wahl beim Publikumspreis „Audience Choice Award“. Darunter sind auch einige von heimischen Herstellern: die Aerosem VT und der Jumbo 7000 von Pöttinger, der Metrac H75 von Reform und der Unitrac 122LDrive von Lindner. Unter www.farmmachine.eu kann nun jede(r) abstimmen, welche Maschine das Highlight des neuen Jahres 2022 sein wird. Und wer seinen persönlichen Favoriten nach vorne bringen will, kann das jeden Tag aufs Neue. Ab Anfang März werden die Gewinner der begehrten Auszeichnung der internationalen Landtechnikbranche digital prämiert.

In den vergangenen 20 Jahren wurde der Preis Farm Machine 2022 – bislang bekannt als Maschine des Jahres – auf der Agritechnica bekanntgegeben. Er wird federführend organisiert durch traction und agrarheute, zwei Medienmarken aus dem Hause dlv. Die Jury besteht aus Landtechnik-Experten von 16 Agrarmedien aus ganz Europa und Nordamerika. Die BauernZeitung ist durch den Redaktionsleiter der OÖ-Ausgabe, Thomas Mursch-Edlmayr, vertreten.

- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarkt 19. Jän. ’22 – Weizen legt wieder zu
Nächster ArtikelDie Ökosoziale Steuerreform wird am heutigen Donnerstag im Parlament beschlossen und nun schrittweise umgesetzt.