Stihl
M-Tronic – vollelektronisches Motormanagement

M-Tronic, das Motormanagement der neuen Gerätegeneration, steht für höheren Bedienkomfort und optimale Betriebsleistungen. „Einfach starten und bequem loslegen“ lautet die Devise bei den Motorgeräten mit M-Tronic.

Dank elektronischer Kalt-/Warmstart­erkennung gibt es nur noch eine Startposition am Kombihebel. M-Tronic regelt in jedem Betriebszustand den Zündzeitpunkt und die Kraftstoffdosierung präzise und automatisch – und zwar unter Berücksichtigung von äußeren Bedingungen, wie Temperatur, Höhenlage und Kraftstoffqualität. Es stellt durchwegs eine optimale Motorleistung, konstante Höchstdrehzahl und ein sehr gutes Beschleunigungsverhalten sicher. Daher haben diese Geräte immer die perfekte Motorleistung sowie Zuverlässigkeit im Betrieb. Manuelle Vergaser­einstellung war gestern, heute gibt es M-Tronic.

Die Profimotorsäge MS 362 C-M ist mit M-Tronic ausgestattet. Sie verfügt auch über ein „Langzeit-­Luftfiltersystem“ mit Vor­abscheidung und HD2- Rundfilter sowie den sparsamen effi­zienten Zwei-­Mix-Motor mit Vierkanaltechnik und Spülvorlage. Diese Profi­säge für den Forst findet man jetzt im Handel inklusive gratis Softshell­jacke.

Infos unter www.stihl.at

- Bildquellen -

  • M-Tronic – vollelektronisches Motormanagement: Stihl
- Werbung -
Vorheriger ArtikelNeuer Pflug-Streifenkörper für schwierige Böden
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarktnotierungen
22. November 2017