Deutz-Fahr Fixmaster

Einfaches Arbeiten mit den Festkammerpressen von Deutz-Fahr

Jetzt entscheiden und zum ersten Schnitt schon perfekte Silageballen pressen, mit einer Presse, die Landwirten und Lohnunternehmern für lange Zeit sorgenfreies und wirtschaftliches Arbeiten in Einem ermöglicht. Die Baureihe FixMaster von Deutz-Fahr bietet eine umfassende Auswahl an Rundballenpressen mit Festkammer.
Deutz-Fahr verbaut in diesen Pressen eine effiziente und benutzerfreundliche Technik, die bei der Herstellung von Ballen einen wirklichen Unterschied machen. Eine gleichmäßige Verdichtung und saubere Netzbindung bis zu den Kanten hinaus ist wesentlich für die Futterqualität.

Bewährte Festkammerpressen

Festkammerpressen von Deutz-Fahr bewähren sich bereits seit Jahrzehnten und können auf umfangreiche Praxiserfahrung zurückweisen. Der technischen Führungsrolle im Schneidwerksbereich blieb Deutz-Fahr bis heute treu mit Innovationen, wie dem Integralrotor, exakter Schnittqualität und Einzelmessersicherung, Möglichkeit zur Rotorentkoppelung, absenkbarem Schneidboden und Hardoxzinken. Eine robuste Ballenkammer, zuverlässige Netzbindung, niedrige Bauweise bei vernünftigem Eigengewicht lassen die FixMaster zur Höchstform auflaufen.
Nicht unerwähnt bleiben soll noch die Servicequalität dank erfahrenem Kundendienst und hoher Ersatzteilverfügbarkeit von Deutz-Fahr.

FixMaster 335

Eine absolute Profi-maschine ist die FixMaster 335 mit 23 Messerschneidwerk, Isobus Steuerung, Funktion für automatisches Entfernen von Verstopfungen im Schneidwerksbereich und wahlweise automatischem Ballenauswurf. Durch das Kammerkonzept – 14 Walzen mit Baletrack-Profil – ist die Maschine auch in trockenem Pressgut voll einsatztauglich, wie beispielsweise bei trockenem Stroh. Die FixMaster 335 verbindet hohe Schlagkraft mit geringen Wartungskosten.
Interessierte Landwirte können beim nächsten Deutz-Fahr Händler nachfragen oder per Tel. 01/80160-20 anrufen.

Weitere Informationen zu den Geräten findet man unter www.deutz-fahr.at

- Bildquellen -

  • Einfaches Arbeiten mit den Festkammerpressen von Deutz-Fahr: Deutz-Fahr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelTGD: „Eine Partnerschaft zwischen Landwirten und Tierärzten“
Nächster ArtikelMaissorten von früh bis spät