Der Allrounder fürs Schleifen

Innovative japanische Technologie: der Winkelschleifer G18DSL2

Der Akku-Winkelschleifer G18DSL2 von Hikoki darf in keiner Werkzeug-Basisausstattung fehlen.

Leicht und kompakt

Denn das neue, handliche Einsteigermodell überzeugt durch Kompaktheit und Langlebigkeit.
Der G18DSL2 fügt sich perfekt in die 18-Volt-Familie von Hikoki ein und ist – wie alle Hikoki 18-Volt-Geräte – auch mit Multi-Volt-Akkus kompatibel. Der G18DSL2 zeichnet sich vor allem durch seine kurze Bauform und sein geringes Gewicht aus.
Diese zentralen Merkmale machen den Winkelschleifer zu einem der leichtesten und kompaktesten seiner Klasse. Für den Anwender ist das ein absoluter Pluspunkt. So ist der G18DSL2 aufgrund seiner Maße für weniger gut zugängliche Stellen perfekt geeignet und garantiert flexibles Arbeiten.
Durch den mit Soft Grip ummantelten Griff liegt er dabei immer gut und sicher in der Hand.

Robuster Motor und Sicherheit für Anwender

Der kompakte G18DSL2 lässt sich vielseitig einsetzen. Mit den richtigen Scheiben ist er der ideale Begleiter für leichte bis mittlere Anwendungen an Metallen, Fliesen, Beton und Stein. In der großen Zubehör-Palette findet der Anwender für jeden Zweck das passende Zubehör. Der Akku-Winkelschleifer von HiKOKI wird damit zum kabellosen Allround-Talent.
Der G18DSL2 ist seit April im Handel erhältlich.

www.hikoki-powertools.at

- Bildquellen -

  • HiKOKI: Hikoki
- Werbung -
Vorheriger ArtikelFendt Mähwerke lassen keine Wünsche offen
Nächster ArtikelLaudis+Aspect Pro: Aus gutem Grund die Nr. 1