Den Alpen ganz nah: das Alpin-Programm von Fendt

Fendt bietet echte Spezialisten für die Anforderungen am Berg.

Landwirtschaft in den Alpen bedeutet höchste Anforderung für Mensch und Maschine. Um im anspruchsvollen alpinen Raum, schlagkräftiges und sicheres Arbeiten zu gewährleisten, braucht es Maschinen, die speziell für bergige Landschaft entwickelt wurden.
In Regionen, in denen andere Urlaub machen, erzeugen Fendt Maschinen hochwertiges Grundfutter. Das alpine Futtererntetechnikprogramm besteht aus Mähwerken, Wendern, Schwadern und Ladewagen. Weil es vor allem in Extremlagen auf jeden Halm ankommt, sind die Fendt Alpinmaschinen genau die richtige Wahl.

  • Fendt 200 Vario: Mit dem leistungsstarken Motor, den kompakten Abmaßen und dem stufenlosen Fahrantrieb passt der Fendt 200 Vario perfekt in schwieriges Terrain.
  • Fendt Slicer 260 FP/260 FPS: Gipfelstürmer für den perfekten Schnitt. Durch den kompakten Anbaurahmen ist das Mähwerk sehr nah am Traktor und macht das Gespann zum absoluten Spezialisten in steilen Hängen.
  • Fendt Twister 431 DN/ 601 DN: Die beiden Wendermodelle Fendt Twister 431 DN und 601 DN sind speziell für den Einsatz in steilen Lagen konstruiert. Kennzeichnend sind das geringe Gewicht und der kurze Anbau.
  • Fendt Former 351 DS: Der Fendt Schwader Former 351 DS spielt in Hanglagen seine Stärken aus. Die auf Gewicht optimierte Konstruktion und der kompakte Anbau lassen Schwader und Traktor zu einer Einheit werden.
  • Fendt Tigo ST: Die Tiefgangladewagen erfüllen die höchsten Anforderungen an die Bedingungen.

www.fendt.com

- Bildquellen -

  • X2A7266: Fendt
- Werbung -
Vorheriger ArtikelAm Ende waren es nur noch acht …
Nächster Artikel52. Generalversammlung Maschinenring Wien/NÖ