Das edle Tröpferl für den NÖ Trachtenball gefunden

Mit der Präsentation des Ballweins haben sich Ballobmann und RWA-Generaldirektor Reinhard Wolf und Star-Koch Toni Mörwald bereits auf das Ballereignis des Jahres eingestimmt: den 10. Niederösterreichischen Trachtenball, am 10. September, in Grafenegg.

Weinpräsentation im Vorfeld des 10. Niederösterreichischen Trachtenballs beim Restaurant Mörwald und im Park des Schloss Grafenegg (bei Reitschule und Auditorium).

Zum zehnjährigen Jubiläum ließ sich das Ballkomitee gleich einige Neuheiten einfallen. Mit den neuen Programmpunkten soll der Ball für die Besucher noch abwechslungsreicher und attraktiver gestaltet werden. Die Themen Musik, Tracht, Jagd und Lebensfreude stehen dabei im Mittelpunkt bei einem der schönsten Ballerlebnisse des Bundeslandes.

Genauso vielschichtig – stilecht, erfrischend und doch traditionell – präsentiert sich der offizielle Ballwein, der nun vorgestellt wurde: ein „Grüner Veltliner 2021 – Ried Nussberg Wagram DAC“ des Weinbaubetriebs Mörwald aus Feuersbrunn/Wagram.

Information und Karten

Ballkarten (inkl. Eintritt und Ballspende) zum Preis von 50 Euro sind zu bestellen unter Telefon 01/5868383, auf grafenegg.com oder ­oeticket.com.

Tischkarten (inkl. Eintritt, Ballspende, Tischplatz und Ballmenü) kosten im Auditorium 150 (Kategorie I) beziehungsweise 130 Euro (Kategorie II), in der Reitschule 110 Euro.

Bestellt werden können diese unter Telefon 0664/8485388 oder per E-Mail an tischkarten@volkskulturnoe.at
Alle weiteren Infos:
www.volkskulturnoe.at

- Bildquellen -

  • Der Wein zum 10. Niederösterreichischen Trachtenball In Grafenegg: Andreas Tischler
- Werbung -
Vorheriger ArtikelJetzt rasch zur exklusiven Reise nach Brüssel anmelden
Nächster ArtikelAus für Veggie-Burger in US-McDonald’s-Filialen