Comprima Plus ist das richtungsweisende Plus

Die Markteinführung der Comprima Plus Rundballen Serie durch den Marktführer Krone im Jahr 2020 kann als voller Erfolg bezeichnet werden. Mission „knallharte Ballen“ erfüllt.
Die Praxiserfahrungen aus dem ersten Saisonjahr waren beeindruckend. Die Comprima Plus ist im Rundballenbereich das Maß aller Dinge. Puncto Einsatzsicherheit war sie gerade im letzten Herbst bei nassem, kurzem und klebrigem Material unschlagbar. „Es gibt kein Material, welches man mit dieser Presse nicht zufriedenstellend pressen kann“, so ein Kunde aus Hohenzell. Auch der Einsatz im Gerstenstroh war kein Problem. „Perfekt gepresstes Stroh, mit 26 Messer geschnitten, begeistert meine Kunden“ so Pressenfahrer Rudolf Humer. Die enorme Ballendichte und das hohe Schluckvermögen der Presse überzeugt. Die einstellbare Pressdichte ermöglicht auch, Heuballen für Rundballenbelüftungen mit einem homogenen, gleichmäßigen Pressverlauf zu pressen und somit perfekte Belüftungsballen zu produzieren. Die Presse ist mit einer verschleißfreien W-Pick up sowie Hardox Rotor, hydraulischem Schwenkboden, zentraler Öl- und automatischer Fettschmierung serienmäßig ausgestattet. Die steigenden Verkaufszahlen in der laufenden Saison, gerade auch im Bereich der Press-/Wickel- Kombination mit einer perfekt funktionierenden Mantelfolienbindung, geben dem Konzept recht. Erfahrene Pressenfahrer verlassen sich auf die klare Nr. 1.

www.krone-austria.at

- Bildquellen -

  • Krone: Krone
- Werbung -
Vorheriger ArtikelUnkrautfrei in allen Anbaugebieten
Nächster ArtikelDirektvermarktung: “Gebt Bauern den Vorzug”