Zuverlässigkeit ist für Landwirt Alois Kreiner aus St. Veit (ST) das zentrale Qualitätskriterium einer Rundballenpresse. Der Profi hatte bereits eine Claas Rollant 255 RC Uniwrap in seinem Grünland-Betrieb mit Stiermast im Einsatz und damit zuverlässig 30.000 Ballen gemacht.

„Ich habe mich für die neue Claas Rollant 455 RC Uniwrap entschieden, weil ich die Zuverlässigkeit der Maschine schon beim Vorgängermodell ausgiebig testen konnte und damit rundum zufrieden war“ erklärt Kreiner. „Außerdem kann ich mit dem 25-Messer- Schneidwerk mit Gruppenschaltung optimal auf alle Anforderungen meines Betriebes eingehen. Sehr gut gefällt mir auch die große Bereifung der neuen Maschine, die für alle unsere verschiedenen Bodenbeschaffenheiten gut funktioniert“ ist er begeistert. Weitere Infos unter www.claas.at

- Bildquellen -

  • Landwirt Alois Krener mit seiner Claas Rollant RC Uniwrap: Claas
- Werbung -
Vorheriger ArtikelGummimatten für Stallungen
Nächster ArtikelWeizen-Sortenwahl für Mehrertrag