Christoph auch 2020 an der Spitze

Premium­weizen Christoph konnte die hohen Erwartungen an die Ernte 2020 voll erfüllen.

Das Erntejahr 2020 hat wieder einmal gezeigt, dass die Probstdorfer Weizengenetik an das heimische Qualitätsweizengebiet perfekt adaptiert ist. Die meisten Sorten konnten mit der lang anhaltenden Frühjahrstrockenheit sehr gut umgehen und die späten Niederschläge samt kühlen Nächte während der Abreifephase in zufriedenstellende Ertragsleistungen umsetzen.

Die sehr hohen Erwartungen konnte der kurze, aber trotzdem trockentolerante Premiumweizen Christoph zur Ernte 2020 voll erfüllen. Christoph lag auf sämtlichen Prüfstandorten der Landwirtschaftskammern zum Teil deutlich voran.

Weitere Informationen erhält man unter www.probstdorfer.at

- Bildquellen -

  • Premium­weizen Christoph konnte die hohen Erwartungen an die Ernte 2020 voll erfüllen.: Probstdorfer
- Werbung -