Mirco Romagnoli, Vice President of Case IH Europe, und Christian Huber, Managing Director CNH Industrial Österreich GmbH & Vice President Global Tractor Product Management Case IH freuen sich über den Preis.
Die Case IH Quadtrac AFS Connect-Reihe, die kürzlich vorgestellte Weiterentwicklung des knickgelenkten Quadtrac-Traktors mit integrierter drahtloser Konnektivitätstechnologie, hat die Auszeichnung „Farm Machine 2023“ für Traktoren in der Kategorie „XXL“ erhalten.
 
Quelle: Case IH
Der Case IH Quadtrac AFS

“Die Steiger- und Quadtrac-Traktoren des Modelljahres 2023 von Case IH mit AFS Connect-Technologie nutzen die neuesten Konnektivitätsentwicklungen, um den Besitzern eine verbesserte Leistung, Effizienz und Funktionalität zu bieten, die von zentraler Bedeutung sind, um großen landwirtschaftlichen Betrieben in dem heutigen kostenintensiven Umfeld zu helfen. Dass dies von der Jury der Farm Machine 2023 anerkannt wird, ist eine echte Auszeichnung für unsere Bemühungen, Betrieben zu helfen, ihre Produktivität zu steigern“, sagte Christian Huber, Geschäftsführer CNH Industrial Österreich GmbH & Vice President Global Tractor Product Management Case IH anlässlich der Preisverleihung auf der SIMA in Paris.

- Bildquellen -

  • CASE IH QUADTRAC AFS CONNECT 627389: Case IH
  • CASE IH FARM MACHINE AWARD QUADTRAC Fltr Mirco Romagnoli And Christian Huber 627394: Case IH
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelAMA: Aus für Anbindehaltung auch für Mastrinder und Mutterkühe
Nächster ArtikelDie erste Raupenkette