Bäuerinnen posten auf eigener Facebook-Seite

Neustart zu Neujahr: Die Bäuerinnen NÖ haben den nächsten Schritt ins digitale Zeitalter gemacht und sind mit ihrer eigenen Facebook-Seite gestartet.

Bäuerinnen in NÖ
Niederösterreichs Bäuerinnenorganisation hat eine eigene Seite auf Facebook gelauncht.

„Mit unserem Facebook-Auftritt wollen wir zeigen, wer wir Bäuerinnen sind, wofür wir stehen und was wir leisten. Wir freuen uns über jeden, der mit uns in den Dialog treten möchten – egal, ob er beziehungsweise sie Fragen, Rückmeldungen oder Kommentare für uns hat“, betont Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger, dass jeder Beitrag im sozialen Netzwerk willkommen und jede Meinung wichtig ist.

Im neuen Online-Auftritt finden Interessierte zukünftig nicht nur Aktuelles aus der Bäuerinnen-Organisation, sondern auch Informationen und Fakten über Lebensmittel, ihre Produktionsweisen und die Leistungen der Land- und Forstwirtschaft. „Wir wollen mit unseren Beiträgen aber nicht nur unsere Mitglieder informieren, sondern auch alle Konsumentinnen und Konsumenten einbinden“, so die Landesbäuerin.

www.facebook.com/diebaeuerinnennoe

 

 

 

 

red.AR

- Bildquellen -

  • Bitte “liken”: BAUERNZEITUNG
- Werbung -
Vorheriger ArtikelFachtag „Die Alm in der Krise“
Nächster ArtikelEin Lebensraum aus Menschenhand