Mit dem heutigen Tag (11. Okt.) übernimmt Maximilian Meixner das Aufgabengebiet des Marketing-Managers bei der Argo GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft der italienischen Industriegruppe Argo Tractors. Zu seinen Aufgaben gehören u. a. das Digitalisierungsprojekt „Argo Tractors 4.0“ sowie den Markenauftritt der Fabrikate von McCormick und Landini in Deutschland und Österreich weiter zu stärken. Er wird seiner Tätigkeit in Nürnberg (D) nachgehen und für alle Themen im Bezug auf Werbung, Marketing und PR zur Verfügung stehen.

Meixner hat an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und der Universität für Bodenkultur in Wien Agrarwirtschaft studiert. “Ich freue mich sehr, die Aufgabe des Marketing-Managers für die Argo GmbH ausführen zu dürfen. Besonders spannend ist für mich der anstehende Umzug in die neue Niederlassung nach Burgoberbach sowie die weitere Etablierung der Traditionsmarken McCormick und Landini im deutschen und österreichischen Markt analog sowie digital“, so Meixner.

 

- Bildquellen -

  • Maximilian Meixner: ZVG
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarkt 11. Oktober ’21
Nächster ArtikelFerkelmarkt KW 41/2021: Die Situation auf den europäischen Ferkelmärkten bleibt absatzmäßig angespannt