Alfred Hudler neuer Geschäftsführer der Spanischen Hofreitschule

Der Aufsichtsrat der Spanischen Hofreitschule hat einstimmig beschlossen, dass Alfred Hudler ab Dezember als Geschäftsführer tätig sein wird. Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig bedankt sich bei Sonja Klima und Erwin Klissenbauer für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit.

„Mit Alfred Hudler übernimmt ein erfahrener Manager die Zügel der Spanischen Hofreitschule. Ich bin davon überzeugt, dass er unsere Lipizzaner mit seiner Expertise in Unternehmensführung und Markenaufbau in eine moderne, wirtschaftlich sichere Zukunft führen wird“, betont Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig anlässlich der einstimmigen Bestellung durch den Aufsichtsrat. Demnach wird Hudler ab 1. Dezember 2022 als Geschäftsführer der Spanischen Hofreitschule mit dem Lipizzanergestüt Piber und dem Trainingszentrum Heldenberg tätig sein. Totschnig wünscht Alfred Hudler „viel Erfolg für sein Wirken in dieser einzigartigen Institution“.

Dank und Anerkennung an die bisherige Geschäftsführung
„Großen Dank und Anerkennung“ spricht der Landwirtschaftsminister auch der bisherigen Geschäftsführung – Sonja Klima und Erwin Klissenbauer – aus: „Gerade die vergangenen Jahre waren mit der Corona-Pandemie und dem Ausbleiben internationaler Gäste eine große Herausforderung für die Spanische Hofreitschule. Mit viel Engagement haben sie den Betrieb bestmöglich durch diese schwierige Zeit geführt. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit im Sinne der Institution und wünsche beiden weiterhin viel Erfolg.“

- Bildquellen -

  • : Hudler
- Werbung -
AUTORRed. SN
Vorheriger ArtikelMilchmarkt September ’22: Erzeugermilchpreis bleibt im Aufwärtstrend
Nächster ArtikelAb 2025 mit Wasserstoff zu grünem Dünger