AgrarTec: Innovative Landtechnik gesucht

Die Landwirtschaft sorgt für Weiterentwicklungen und Innovationen, von denen in erster Linie die Bäuerinnen und Bauern selbst, in zweiter Linie aber die gesamte Gesellschaft profitiert.

Messe TullnQuelle: Messe Tulln
LH-Stellver­treter Stephan Pernkopf

Ganz egal, in welcher Sparte, ob im Ackerbau oder im Grünland, im Forst oder im Stall oder auch bei der Eroberung neuer Geschäftsfelder und der Etablierung neuer Ideen – die Bäuerinnen und Bauern und mit ihnen die Landtechnikunternehmen zeichnen sich durch Mut, Erfindergeist und Ideenreichtum aus. Dazu kommen technisches Verständnis und praktische Fertigkeiten, die nicht nur die Landwirtschaft, sondern auch unsere gesamte Gesellschaft weiterentwickeln. „Mit dem neuen AgrarTec Innovationspreis wollen wir diese technischen Entwicklungen vor den Vorhang holen und ihnen ein Podium bieten. Als begeisterter und ausgebildeter Landtechniker bin ich nicht zuletzt auch persönlich besonders gespannt auf die Einreichungen und freue ich mich schon jetzt auf die feierliche Prämierung im Rahmen der der Austro Agrar Tulln“, so LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf.

Weitere Infos zum Innovationspreis „AgrarTec“ unter www.BauernZeitung.at/agrartec2018

- Bildquellen -

  • LH-Stellver­treter Stephan Pernkopf: Messe Tulln
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMit Leidenschaft quer durchs Gemüsebeet
Nächster ArtikelQualitätsweizen Aurelius