Agrarimmobilien: Kauf, Verkauf oder Rückpacht

Der An- und Verkauf bei Agrarimmobilien hält weiter an. Landwirte investieren in Ackerflächen, Grünland, Wälder, Sacherl sowie landwirtschaftliche Betriebe, um den eigenen Betrieb zu vergrößern oder um das vorhandene Kapital anzulegen.

Ein kompetenter Partner

Seit vielen Jahren vermittelt AWZ Immobilien erfolgreich landwirtschaftliche Immobilien bis hin zu ganzen Landwirtschaften österreichweit. Dabei steht der persönliche Kontakt immer an erster Stelle. Die engagierten AWZ-Agrarimmobilienberater verfügen über landwirtschaftliche Kenntnisse, gehen auf Wünsche ein und suchen gemeinsame Lösungen.

Rückpacht

Eine interessante Alternative, die AWZ Immobilien anbietet, ist der Verkauf und die anschließende Rückpacht von Immobilien und Flächen. Bei dieser Verkaufsvariante hat der Verkäufer die Möglichkeit, finanzielle Mittel zu bekommen und dabei die Flächen weiterhin nutzen zu können. Für den Käufer hingegen stellt die Rückpacht eine ausgezeichnete Methode dar den Betrieb zu vergrößern und gleichzeitig einen guten Pächter zu haben. Auf der Webseite wird ein umfassender Überblick der aktuell zur Verfügung stehenden Agrarimmobilien präsentiert.

Tel.: 0664 898 40 00
Mail: office@awz.at
www.agrarimmobilien.at

- Bildquellen -

  • Dunkel Small: Agrarimmobilien
- Werbung -
Vorheriger ArtikelNadelholz: Mehr Ertrag, weniger Risiko
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarkt 18. November ’2021 – Raps auf Berg- und Talfahrt, Weizen und Mais legten wieder zu