Agraria 2022: Schwerpunkt Tierhaltung

Tierhaltungsschwerpunkt: Von Stalleinrichtungen bis Tierkennung

Die agraria überzeugt von 23.-26.11.2022 mit spannenden Themenbereichen zu Rind, Schwein, Geflügel, Schaf und Ziege. Das Pferd als Wirtschaftsfaktor steht ebenso im Fokus.Innenwirtschaft und Tierhaltung gehören derzeit zu den Segmenten, in denen großes Potential für jeden einzelnen Betrieb steckt. Das Ziel in der Nutztierhaltung ist maximales Tierwohl, auch als Grundlage für Leistung. Die agraria 2022 bildet mit einem umfassenden Ausstellungsangebot alles ab, was derzeit an Lösungen in der modernen Innenwirtschaft national und international geboten wird.
Tierüberwachungskonzepte, automatisierte Lösungen in der Fütterung und Entmistung, aber auch die Melkrobotik sind in der Milchviehwirtschaft wesentliche Schwerpunkte.
In der Schweinezucht und -mast sind die aktuellen Tierwohlstandards ein wichtiges Thema. Verbände und Landwirtschaftskammer geben Tipps und Empfehlungen für zukünftige, wirtschaftliche Strategien, namhafte Hersteller präsentieren dazu Stallkonzepte. Auch in den Bereichen Geflügelzucht und -mast wird einiges geboten. Jeder Interessierte findet ein breites Angebot zu Stallbauten, die passende Inneneinrichtung und auch ein umfassendes Portfolio zu Heizungs- und Lüftungstechnik.

www.agraria.at

- Bildquellen -

  • : Agromarketing
- Werbung -
Vorheriger ArtikelZuchtrinderversteigerung in Regau am Mittwoch, 02. November 2022
Nächster ArtikelDie neue Claas Variant 500