Agraria 2016: New Holland präsentiert zahlreiche Neuheiten

Der T5 von New Holland: effizient, komfortabel und leistungsstark ©CNH
Der T5 von New Holland: effizient, komfortabel und leistungsstark ©CNH
Von 30. November bis 3. Dezember geht in Wels (OÖ) die Fachmesse Agraria über die Bühne. New Holland Österreich wird in diesem Rahmen wieder sein umfangreiches Produktprogramm vorstellen. Neben der neuesten Mähdrescher-, Traubenernte- und Pressentechnik stehen vor allem die jüngsten Innovationen bei den Traktoren im Rampenlicht.

T5 Electro Command – der ausgezeichnete Allrounder

Das Traktormodell T5.120 wurde auf der Fachmesse Eima in Bologna (Italien) zum “Tractor of the Year 2017” in der Kategorie “Best Utility” gekürt. New Holland hat seine bekannte T5-Traktorenreihe aufgewertet. Die T5-Modelle, die zu den meistverkauften Traktoren der Marke in Europa zählen, erfüllen nun die Tier-4B-Abgasnorm und weisen darüber hinaus eine Reihe neuer Merkmale zur Komfort-, Effizienz- und Produktivitätssteigerung auf.

Die bekannte Terraglide-Vorderachse ist ein wichtiges Ausstattungsmerkmal. In Kombination mit der auf Wunsch erhältlichen Comfort Ride-Kabinenfederung ermöglicht sie einen Fahrkomfort, wie man ihn bereits von den grööeren Maschinen her kennt. Die optionalen Vorderradbremsen garantieren eine maximale Bremsleistung.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelChristkindltage bei Mauch in Eben und Burgkirchen
Nächster ArtikelAmtliches Kursblatt der Börse für landwirtschaftliche Produkte in Wien, Nr. 48/30. November 2016