Adventtreffen der LTS-Landtechnik Stöckel

Auch dieses Jahr fand am 7. Dezember das Adventtreffen der Firma LTS-Landtechnik Stöckel am Biohof Stöckel in Himberg statt. Zahlreiche Besucher erfreuten sich an den kulinarischen Köstlichkeiten und es konnten bei einem Glas Wein oder einem Häferl Apfelpunsch viele interessante und amüsante Gespräche geführt werden.

 

Auch dieses Mal wurde mit einer großen Maschinenausstellung auf die Landwirtschaft nicht vergessen, und so hatten viele Interessenten noch vor Jahresende die Möglichkeit, sich das eine oder andere Gerät genauer anzusehen und sich beraten zu lassen.

Neuigkeiten, wie die patentierte Getreidemühle der Firma Treffler sowie der Dinkelschäler der Firma Horn, wurden präsentiert. Das Team der LTS-Landtechnik Stöckel bedankt sich bei allen Besuchern und Kunden für das gelungene Geschäftsjahr und wünscht auf diesem Wege frohe Weihnachten und viel Erfolg und Glück für das Jahr 2018!

- Bildquellen -

  • Punsch und weitere kulinarische Köstlichkeiten: Pixabay
- Werbung -
Vorheriger ArtikelRoher lädt zum Jahresausklang 2017
Nächster ArtikelFöhnsturm in Kärnten: erste oberflächliche Besichtigung – Schäden im Forst nicht großflächig, viele Einzelwürfe